Änderungen im Blog

Änderungen in TriMage’s Trainings-Blog! Falls es noch Beobachter dieses – mal wieder – sträflich vernachlässigten Blogs gibt, dürfte es schon aufgefallen sein: Es tut sich wieder was. Tja, Totgesagte leben halt doch länger. :)

Neue Optik

Mal abgesehen von allen möglichen Sicherheits- und Versionsupdates von WordPress und den genutzten Plugins und Themes, arbeite ich derzeit mit einem neuen Theme auch an einer neuen Optik. Ob es bei der derzeitigen Version bleibt, weiss ich selbst noch nicht so genau, das wird die nächste Zeit zeigen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich es tatsächlich in dunkel haben möchte.

Änderungen und Aktualisierungen

Weitere Änderungen und Aktualisierungen finden sich auf den statischen Seiten. Im Detail sind das die Über mich-Seite, die Projektübersicht und die Termine für 2013 und 2014.

Die sportbezogenen Postings werden in nächster Zeit auch wieder zunehmen, versprochen! Es hat sich viel getan im vergangenen und im aktuellen Jahr, zwei Laufberichte warten auf Fertigstellung, zahlreiche Bilder müssen integriert werden und über meine Aktivitäten und die geplante nächste Saison wollte ich auch noch berichten.

Mit ein Grund für das fehlende Engagement im Blogbereich seit den letzten Postings war mein Umzug und der damit verbundene Wegfall von DSL. Lediglich Internet über das Funknetz konnte mir von der Telekom geboten werden – das macht, als verwöhnter DSL-Kunde – nur noch sehr bedingt Spaß. Keine freien Ports in einem Neubaugebiet ist für mich ein unbegreiflicher Zustand, aber es war nicht zu ändern. Mittlerweile hat man reagiert, die Kapazitäten erweitert und ab Mitte November habe ich, so wie es aussieht, wieder eine vernünftige Anbindung an das Internet. Lediglich einen neuen Router werde ich benötigen. Meine Wahl fällt derzeit auf das folgende Modell: AVM FRITZ!Box 7390 Wlan Router. Falls jemand Erfahrungen mit diesem Gerät hat – Kommentare sind willkommen.

Demnächst also wieder mehr von mir, vom Training, von den Ergebnissen. Ein paar Stichworte zum neugierig machen: Halb-Marathon, Marathon, Coaching, Laufschuhe, Gels…

Kategorie(n): Blog, Technical
Tags: , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.