Einen guten Rutsch und beste Wünsche für 2014!

Silvester 2014Kurz bevor das alte Jahr zu Ende geht, möchte ich die Gelegenheit nutzen und allen alten und neuen Lesern auf diesem Wege einen guten Rutsch in das neue Jahr 2014 wünschen! Mögen Eure sportlichen Ziele, die Ihr Euch für das kommende Jahr gesteckt habt und/oder noch stecken werdet, alle erreicht werden!

Ich bedanke mich dafür, dass ihr mein Blog lest, Kommentare schreibt, meine Bilder anseht, mich beim Sport unterstützt, mich an der Strecke anfeuert und im Ziel auf mich wartet.

2013 hat in sportlicher Hinsicht bei mir neue Maßstäbe gesetzt. Noch vor ein paar Jahren hätte ich jeden entweder ausgelacht oder für vollkommen verrückt erklärt, der mir damals gesagt hätte, ich würde einen Halbmarathon, beziehungsweise einen Marathon absolvieren. Wenn er oder sie mir dann noch gesagt hätte, dass ich sogar Spaß am Training und an den Wettkämpfen haben würde, wäre es vollkommen vorbei gewesen. Nun, 2013 hat mich dann selbst eines besseren belehrt. :)
Ich möchte an dieser Stelle nochmal explizit meiner Familie danken, die mich bei der verrückten Idee „BMW Frankfurt Marathon“ die ganze Zeit unterstützt und so manche stundenlange Abwesenheit von mir ertragen hat. Außerdem danke ich der „Zeppelin Laufelite“, sprich: meinen lieben Kollegen Natascha und Kai, da wir uns gegenseitig immer wieder motiviert und in unseren Zielen bestärkt haben. Ob ich es ohne die beiden bis zum Marathon geschafft und diesen tatsächlich mitgelaufen wäre, ich bin mir dessen nicht sicher.

Auf ein Wiedersehen in 2014!

Ich freue mich darauf, viele von Euch 2014 bei diversen Trainings, Wettkämpfen und sonstigen Events wiederzusehen und bin gespannt darauf, was das Jahr so alles mit sich bringt. Meine Wettkampfplanung – und demzufolge auch meine Trainingsplanung – ist noch nicht abgeschlossen. Wer von Euch noch tolle Ideen hat, wo ich 2014 unbedingt teilnehmen muss – immer her damit.

Ich habe mich bemüht, in letzter Zeit wieder mehr Postings zu verfassen und werde mich anstrengen, das auch in 2014 so zu halten. Material habe ich bereits ein wenig, Geburtstags- und Weihnachtsgeschenken sei Dank. Eine kleine Preview: Ich habe vor, über meinen neuen MP3-Player (Sony NWZ-W273) und
meine neuen Swim-Goggles von Zoggs (Zoggs Predator Flex Polarized) zu berichten. Beide müssen aber noch den ein oder anderen Test über sich ergehen lassen.

In diesem Sinne nochmals alles Gute für das Neue Jahr, lasst es heute noch richtig krachen und feiert schön, trainieren könnt ihr dann nächstes Jahr wieder. Bleibt mir treu, ein erfolgreiches Jahr 2014 wünscht Euch Euer TriMage!

Kategorie(n): Blog, Sport
Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.