Weitere Bilder in der Gallery

Wenn ich jetzt krankgeschrieben wäre, würde ich sagen: So krank daheim bleibt Zeit für vieles, was gerne liegenbleibt, aber ich bin zwar noch ein bissi kränklich, aber zu einer Krankschreibung reicht das bei weitem nicht. Trotzdem habe ich mir mal die Mühe gemacht, eine meiner Backup-Festplatten nach Bildern zu den bisherigen Events zu durchforsten (waren ja nicht so viele) und diese in die Gallery einzubinden.

Somit gibt es jetzt rechts oben immer eine zufällige Auswahl von Bildern zu sehen und nicht nur die zwei vom inform TriTeam :-) Ein Klick auf ein Bild startet eine Art Slideshow, mit der Ihr dann das jeweils komplette Voransichts-Set vergrößert angezeigt bekommt und durchklicken könnt. Viel Spaß beim Ansehen.

[ratings]

Kategorie(n): Blog, Competitions, Sport, Technical, Wettkampf
Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.