Aus IRTC2006 wird tri-mage.com

Seit Anfang des Jahres hat das IRTC Training Blog einen neuen Namen und ist unter dieser Adresse zu erreichen.:

tri-mage.com

Die Änderung ergab sich aus der Tatsache heraus, dass die eigentliche Triathlon Challenge, die hinter IRTC steckt(e) schon lange nicht mehr der Antrieb hinter meinem – zugegebenermaßen recht unterschiedlich konsequent durchgeführten – Triathlon-Training ist und die Challenge leider aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen (nicht meinen) wohl auch in Zukunft nicht mehr in dieser Form stattfinden wird. Somit lag es nahe, einen etwas unabhängigeren Namen zu wählen.

Warum dann tri-mage.com? Ganz einfach: trimage.com/.de war schon belegt.

Und was bitte ist trimage? Korrekt ist eigentlich: TriMage.
Das ist der Name, unter dem ich u.a. bei Twitter zu finden bin. Entstanden ist der Name aus einer Kombination zweier Hobbies: TRIathlon – logisch – und der von mir in PC-Rollenspielen am liebsten gespielten Klasse: MAGE (Magier). Die Kombi gefiel mir irgendwie und so ist es dabei geblieben.

Ich hoffe also, dass jeder, der meine teilweise recht seltenen Einträge hier mitverfolgt hat, auch in Zukunft unter der neuen Adresse mitliest und über nette Kommentare freue ich mich selbstverständlich auch jederzeit.

Allen eine erfolgreiche Saison 2011!

 

Kategorie(n): Blog, Technical
Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.