Zum Inhalt springen

Andere Strecke und ein paar Zahlen…

Heute habe ich angefangen, meinen Heimweg etwas auszuweiten (siehe Info unten), denn immer diesselbe Strecke fahren wird auf Dauer ja auch langweilig. Top-Wetter war außerdem, also heute dann kurzerhand eine andere Straße aus Urberach heraus genommen.

[map style=“width: auto; height:400px; margin:20px 0px 20px 0px; border: 1px solid black;“ maptype=“OSM“ gpx=“http://tria.screentech.de/wp-content/uploads/2009/07/090728NachHauseExtended.gpx“ download=“no“]

Ok, ich wusste, wohin sie mich führt und ich wusste auch, dass sie keinen übelst langen Umweg darstellt, aber Ziel war es, mal etwas anderes abzufahren und die 5km Distanzsteigerung sind m.E. auch ein zu verkraftender Sprung nach vorne.

Womit wir zum zweiten Teil des Titels kommen. Hier ein paar Zahlen:

Trainingsumfang Rad im Juni: knapp 130km
Trainingsumfang Rad bislang im Juli: ca. 340km – das sind fast 300%, wenn der Juli rum ist!

Trainingseinheiten im Juni: 16
bislang im Juni: 42 :-)

Wenn es sich jetzt nicht immer nur um jeweils gut 20 Minuten handeln würde, wäre die Zahl noch beeindruckender, aber cool finde ich es trotzdem!